Segway Heimat-Tour

Schnelle Details

Teilnehmer Mindestalter: 16 Jahre Maximales Körpergewicht: 90 kg
39

Die neue Segway Heimat-Tour

Für gebürtige Bayern, Zuagroaste und Bayern-Liebhaber – weil´s bei uns einfach schee is!

Jetzt heißt es “Raus ins Freie”, denn im Haus waren wir genug. Was spricht dagegen, in angespannten Zeiten etwas schönes zu erleben? Unsere geliebte Heimat einmal auf eine andere Weise erkunden. Zum einzigartigen Königssee als eines der allerschönsten Fleckerl überhaupt führt uns auch die Segway Heimattour.

An unserem Startpunkt in der Oberschönau gibt es eine Einführung in das elektrische Gefährt. Die Tour führt uns über Feldwege und Wiesen hinunter zum Königssee-Trail, entlang der Königsseer Ache zum Königssee. Auf ihn haben wir heute einen etwas anderen Blick, aus dem der See erst Recht wunderschön aussieht. Aufgetankt fahren wir am Fuße des Grünsteins entlang zurück zum Ausgangspunkt.

Ein Erlebnis, das man einmal gemacht haben muss, weil es einfach zu schön ist.